top_logo_zkw_installateure
  SHK - INSTALLATEURE
top_logos_zkw_ap

SHK - Installateure   Workshops - Trainings - Coaching - Vorträge

Menu
Breadcrumbs navigation
Wartung & Service
  • Formulare & Checklisten
  • Wartungsvertrag
  • Organisation
  • Ihr Vorteil
  • Ausbildung
  • Kundendatenbank
block_ws_reparatur

Workshop Wartung/Service und Reparaturen beim GWH-Installateur

Die autonome Organisation des Kundendienstes - funktioniert OHNE Chef!

Dafür gibt es bereits Referenzen!
 

Folgende Fragen müssen Sie beantworten:

  1. Reparaturen und Wartungen laufen völlig autonom – ohne Zutun des Chefs! – DAS IST DAS ZIEL - ist das schon möglich?
  2. Wie Sie es schaffen, dass Wartungen immer am gleichen Tag des Jahres durchgeführt werden.
  3. Es gibt eine Lösung, dass Wartungstermine NIE verschoben werden, auch nicht bei Ausfall eines Mitarbeiters!
  4. Was tun, damit im Herbst genügend Zeit für Notfälle und Inbetriebnahmen der Wartungsmonteure zur Verfügung steht?
  5. Eine erprobte Methode, wie Sie es schaffen, dass die Kunden ohne ein einziges Telefonat zu Hause sind, wenn Sie kommen!
  6. Wie Sie es schaffen, dass Reparaturen, Störungen und Wartungen parallel, ohne Terminverschiebungen möglich sind
  7. Es gibt eine Kontrollinstanz die sicher stellt, dass jede Wartung durchgeführt wird und taggleich abrechnet wird


Wie die Umsetzung funktioniert erfahren Sie in einem Workshop wobei folgendes zu klären ist:

1. Wer macht mit? Wer im Innendienst ist für die Umsetzung verantwortlich?

2. Prüfung der Software am besser schon im Vorfeld (was kann Ihr Firmenprogramm?) ...

... und einiges Mehr. Besuchen Sie daszu die Website mit noch mehr Informationen: Link

block_bottom_adresse
© by August Pichler, A-4040 Steyregg/Plesching Telefon: +43 676 50 66 990
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*