top_logo_zkw_installateure
  SHK - INSTALLATEURE
top_logos_zkw_ap

SHK - Installateure   Workshops - Trainings - Coaching - Vorträge

Menu
Breadcrumbs navigation
Wartung & Service
  • Formulare & Checklisten
  • Wartungsvertrag
  • Organisation
  • Ihr Vorteil
  • Ausbildung
  • Kundendatenbank

Wartung & Service - Reparaturen


Ist Situation:


Der Großteil der GWH-Installateure verzichtet auf die Wartung der Haustechnik ihrer Kunden.
In erster Linie sind Wärmeerzeuger aller Art gemeint, die sozusagen der Türöffner zur Wartung sind.


Die Konsequenz daraus:

  1. Die Hersteller übernehmen IHREN Kunden, binden IHREN Kunden
  2. In den meisten Fällen verlieren Sie den Anschluss an den Kunden und an sein NETZWERK
  3. Sie nehmen sich die Chance, wenigstens ein Mal im Jahr zu Ihrem Kunden zu kommen


Beispiel:

Unternehmen, die seit wenigstens 15 Jahren die Wartung der Heizkessel ihrer Kunden durchführen, tauschen heute jährlich im Schnitt 5% ihrer Altanlagen.
 
•  … und das mit 0% Aufwand an Werbung,
•  meist ohne Gegenoffert, ohne übertriebene Nachlässe und zu einem fairen Preis,
•  … und bleiben auch die nächsten 15 bis 20 Jahre erster Ansprechpartner bei Ihrem Kunden.

block_bottom_adresse
© by August Pichler, A-4040 Steyregg/Plesching Telefon: +43 676 50 66 990
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*